Temný

CrispyRob testet die VERRÜCKTESTEN KÜCHENGERÄTE!

CrispyRob
Odebírat
zhlédnutí 959 668
98% 42 514 845

Von praktisch bis unnötig alles ist mit dabei :D
🔥ZUM SHOP: www.crispyrob.de/
📙 MEIN KOCHBUCH*: amzn.to/2zzwoT4

📺 ABONNIEREN: csvid.net/u-crispyrob
📷 INSTAGRAM: instagram.com/CrispyRob
🐦 TWITTER: twitter.com/CrispyRob
📦Küchengeräte
Auffangbehälter*: amzn.to/2JeFKK9
Eiertrenner*: amzn.to/2HnFYeK
Automatische Spaghettigabel:* amzn.to/2E3xHf8
Weinglas*: amzn.to/2JftXLw
Darth Vader Toaster*: amzn.to/2HhHyic
Eierköpfer*: amzn.to/2VwREFD
Gemüsehacker*: amzn.to/2E1Q97S
Avocadoschneider*: amzn.to/2VnIJle
R2D2 Seifenspender*: amzn.to/2VwDmVL
🔥 KONTAKT
✉ Business Mail: management@crispyrob.de
ℹ *Wer Produkte über meine Links einkauft, unterstützt mich. Amazon zahlt mir dafür eine kleine Provision aus. Der Preis bleibt dabei exakt der Gleiche für euch.

Zábava

čas přidán

 

12. 05. 2019

Sdílet:

Sdílet:

Stažení:

Načítání.....

Přidat do:

Můj playlist
Přehrát později
Komentáře 16 899
Team Günther
Team Günther Před 13 hodinami
5:26 „Ich fand die einfach cool, ich hab die mitgenommen..." Ja bei Amazon nehm ich auch immer Dinge mit😂
Familie Fillinger
Familie Fillinger Před 2 dny
Ich benutze schon seit Jahren diesen eierköpfer
Familie Fillinger
Familie Fillinger Před 2 dny
Dieser nicer dicker war von media Schop
SKboy Gaming
SKboy Gaming Před 4 dny
In Dieses Viedeo Hatte Fast alles Ein No Go Auser Diese Glas FlaschenHalterrung
simon _ebt
simon _ebt Před 6 dny
wäre richtig geil ein Video mit top 5 nudelrezepten
Sonic
Sonic Před 10 dny
Kommie ich
M Vk
M Vk Před 11 dny
Wer findet noch die Zeichnungen im Hintergrund auf dem Whiteboard amazing 😀😁?
Tim Lukas Kluitenberg
Alter ich hasse diesen nicer dicer. Damit hab ich mir meinen Finger geraspelt 😂
zombie nation
zombie nation Před 11 dny
Bist ein ehren man ich wünsche dir Sehr viel Erfolg wenn ich deine Videos sehe werde ich immer glücklich
xXSNYPER_ _HYPERXx
xXSNYPER_ _HYPERXx Před 13 dny
Du musst bei dem eier öffner noch mit dem messer den deckel abnemen
not_ lukasYT
not_ lukasYT Před 13 dny
Hallo
Nathan Heidebrecht
Nathan Heidebrecht Před 14 dny
#Bester youtuber😀
Alexandra
Alexandra Před 15 dny
Einmal von dir bekocht werden.. das wär ein traum 🤤🤤🤤🤤
Kevin Gamer
Kevin Gamer Před 16 dny
Cooles Video
samuel.609er
samuel.609er Před 16 dny
Cool
Michi Diem
Michi Diem Před 16 dny
Oha diese tasse feiere ich mega übelst geiles teil
Laralove X
Laralove X Před 16 dny
Я тебя люблю
Paddi
Paddi Před 17 dny
Ein echter Italiener isst sicherlich NICHT MIT EINEM LÖFFEL!!
Montal 91
Montal 91 Před 17 dny
Tasse bitte
Halit Tiryaki
Halit Tiryaki Před 18 dny
Ich habe eine bitte ich will die tasse❤️❤️
Felix Frank
Felix Frank Před 19 dny
Ich würde mich über die Tasse freuen
Enican Skywalker
Enican Skywalker Před 19 dny
Kann ich bitte die Ps4 Tasse und diesen Egg of Thrones trohn haben? Und Top 5 Nudel Gerichte muss sein!!!
TheLastEngineer
TheLastEngineer Před 20 dny
6:49 der heißt Eierschalensolbruchstellenverursacher und der ist dafür da nur ne saubere stelle zu machen um dann mit dem Messer den oberen Teil gut ab schneiden kann zum löffeln des Ei's
FetteKatze 94
FetteKatze 94 Před 20 dny
DAS mit dem toaster hatnicht funktioniert weil ihr auf dunkel gestellt habt
Brokid 2345
Brokid 2345 Před 22 dny
Mach mal wieder ein vidio mit julien bam
lisi 2004
lisi 2004 Před 22 dny
Normalerweise muss man den Toaster vortoasten lassen auch so ohne Toastbrot für 10 bis 15 Minuten und dann ist der Toaster gereinigt dann sollte das eigentlich auch besser klappen glaube ich
Alina Malfoy
Alina Malfoy Před 22 dny
Wir haben den gleichen Eierklopfer. Uns geht’s eigentlich nicht um den “Deckel” gleich zum abtrennen sondern das einfach das n ritz drinne ist zum einschneiden. Wow ich glaube ich bin echt kompliziert😂
krass ilol
krass ilol Před 22 dny
Hi
krass ilol
krass ilol Před 22 dny
Hi
Justus Oschmann
Justus Oschmann Před 22 dny
Schnitzel mit Bratwurst
Luka Neymar
Luka Neymar Před 22 dny
Ich will die ps4 Tasse haben oder die Wein tasse
Luka Neymar
Luka Neymar Před 22 dny
Ich will die ps4 Tasse haben
beijuTV - hardware
beijuTV - hardware Před 22 dny
Tasse? für mich? Zu spät?
Lars w.
Lars w. Před 23 dny
Nudeln 🥰🤪🤪🤪
Andrea Lauterbach
Andrea Lauterbach Před 23 dny
CripyROb Du❤
Andrea Lauterbach
Andrea Lauterbach Před 23 dny
CrispYROc
apo red
apo red Před 23 dny
.
ReaZon
ReaZon Před 24 dny
Mein Bruder hat Geburtstag um August
Jamina Eugster
Jamina Eugster Před 24 dny
Tob Fleisch retzept 👍 wen du willst
Jamina Eugster
Jamina Eugster Před 24 dny
Das macht man nur bei einem 3 min Ei und ich habe den und es ist so cool und nützlich 👍😀
SlimeKiller
SlimeKiller Před 24 dny
die musik ist bisschen zu laut xD
jannyboy TV
jannyboy TV Před 24 dny
ich
Leonie J.
Leonie J. Před 24 dny
Warum bilde ich mir immer ein das bei dir im Titel Top 5 steht😂
trosti0871
trosti0871 Před 25 dny
kann ich bitte die Playstation tasse😇
Kiki M.
Kiki M. Před 26 dny
............. DIESER MOMENT WENN FRANCESCO JUNIOR ENTSANDT
Lucky Noob
Lucky Noob Před 27 dny
top 5 nudeln ich bin dabei als super nudel koch mit meiner zucker soße
Mario von der Heyde
Mario von der Heyde Před 27 dny
ps1 tasse mega
serap catikkas
serap catikkas Před 27 dny
Ich brauche die Tasse PS1 bitte
Céline Huber
Céline Huber Před 27 dny
du musst das ei aus dem becher nehmen und es in deiner hand halten, wenn du den öffner anwendest.
pondser ApfelArmee
pondser ApfelArmee Před 28 dny
Wer Mag RobCrispyRob ? Pro Like nehr Leute
Lars Büdenbender
Lars Büdenbender Před 29 dny
Ps4
heike schmidt
heike schmidt Před 29 dny
I will die scheiße
Latisha Röwe
Latisha Röwe Před 29 dny
hey Rob ich liebe deine Videos ich würde mich freuen wenn ich die Tasse bekomme 😊
Cls.e_
Cls.e_ Před 29 dny
Mein Bruder kam letztens total stolz nach Hause und hat gesagt :ich hab mir den Nicer Dicer gekauft. Ich :Sitz in der Ecke und kriege keine Luft mehr 😂
FatonYt _
FatonYt _ Před měsícem
Du bist der beste ❤️❤️❤️💓💕💖💞
Kathrin Plangger
Kathrin Plangger Před měsícem
Würde gern die Tasse haben🌻🥶🥵
Katharina cool #ilove
Katharina cool #ilove Před měsícem
Geil ich will das auch haben
ItzKiepoTV
ItzKiepoTV Před měsícem
Ich will die tasse hahah
Da Grantler
Da Grantler Před měsícem
8:05 da hat er aber Nasenbluten
Felix Kuchen TV
Felix Kuchen TV Před měsícem
Ja
Nupi15
Nupi15 Před měsícem
Ohh Bitte Top 5 Nudel Rezepte 👌
xXSimpleXx
xXSimpleXx Před měsícem
Du bist der coolste CSvid r
Josix life
Josix life Před měsícem
Rob:"Vllt muss er sich ja erstmal eintoasten ,der Darth Vader" 😂😂😂ich breche weg 😂😂
taida hafi
taida hafi Před měsícem
👻❤
Levi
Levi Před měsícem
Konnte man auch die spaghett gewinnen😬😂
Lola Sadrija
Lola Sadrija Před měsícem
Ich hätte gern die Tasse
Britt Knoke
Britt Knoke Před měsícem
Y
Julia Bison
Julia Bison Před měsícem
Hi hätte gerne die tasse
younboy_ 12
younboy_ 12 Před měsícem
Hey chris sehr geiles Video👍 und mir würde die Tasse sehr gefallen👌👌👌👍
Markus Holzmüller
Markus Holzmüller Před měsícem
Du bist cool
Lisa Decker
Lisa Decker Před měsícem
Ich will die dinge
Franz Cobra 2304
Franz Cobra 2304 Před měsícem
Teambro
GB MR
GB MR Před měsícem
Ps4 nice
Lukas Manz
Lukas Manz Před měsícem
Kommentar ✋🏽
Pixel0LP #Maschine
Pixel0LP #Maschine Před měsícem
Dieser Eier Öffner funktioniert bei mir super😂
Leo Höfer
Leo Höfer Před měsícem
also ich hätte bock auf top 5 nudelrezepte
Vetroxx
Vetroxx Před měsícem
Dieser Eier öffner haben wir auch
Vetroxx
Vetroxx Před měsícem
Die Tasse ist cooooool
Fatma -
Fatma - Před měsícem
Hi
Další v pořadí
WAHRHEIT oder PFLICHT ? - mit Tonia
12:56
MEINE TOP 3 NUDEL REZEPTE! 🍝
16:16
A DAY IN MY LIFE
21:19
zhlédnutí 2 738 005
HOW FETTY BROKE HIS JAW
12:53
zhlédnutí 804 549
33 FRAGEN mit CRISPY ROB | Cheng
11:19
Wer ist CrispyRob?
2:36
zhlédnutí 745 284
Ein Tag im Leben von: CrispyRob
16:46
MEINE TOP 5 CHICKEN REZEPTE! 🍗
15:51
SIDEMEN TINDER IN REAL LIFE 2
51:47
zhlédnutí 11 429 289
The E-Boy Invasion 2
24:58
zhlédnutí 1 548 250
DANK DOODLE MEMES V394
11:04
zhlédnutí 872 033
MY GIRLFRIEND HAS A TWIN SISTER!
13:54